Die Pumpgun-Omi ❄️ THE LONG DARK [S03E03]

Teledyski
Disco Polo





Die Pumpgun-Omi ❄️ THE LONG DARK [S03E03]



Odsłon: 181867 | Ocena: 6184 | Czas: 33m 39s |


Szukaj




Dyskusja:


Die Pumpgun-Omi ❄️ THE LONG DARK [S03E03] Schön zu sehen, dass Kenshi das Mortal Combat nach all den Jahren endlich verlassen hat und im Ruhestand ist ^^
Ich bin dauerhaft überladen --> Hat 8 Kilo Steine im Rucksack
Ach herrlich :) 31:50 hat mich echt gekillt :"D
Klowasser verfeinert jeden Tag meinen Tee... :D
Wie schön zu sehen, dass der Dialog nun vollständig gesprochen wurde. War komisch, als ich das Spiel gespielt habe und ich auf einmal beim Dialog nach ein paar Sätzen still lesen musste.
Hm 20 Zeitungen oder 30 Steine.
Schleppen wir die Steine mit, die sind sicher nicht schwer...
Gronkh ey xD
Die Omi würde irgendwie super ins Outlast Universum passen 🤔
7kg steine ^^ und er sammelt noch mehr. soviele kanickel existieren auf der map nicht ^^
Witzig: Ich fress immer die Schokoriegel bei denen selbst schon verschimmelt dransteht, aber hatte noch nie eine Lebensmittelvergiftung :D Wahrscheinlich Magen-Abhärtung.
Ich lauf auch prinzipiell fast IMMER überladen rum. Gibt zu viel gutes Zeug^^
Für mich sieht der aus wie ein alter Sack und nicht wie eine Oma.
Lee Sin ist auch am Start xd
Denkt eigentlich noch jemand an den Film Bird Box bei der alten Frau bei 1:00😂
Kann mir einer erklären, wie man von einem Energieriegel eine Lebensmittelvergiftung erhalten kann? Sind solche Riegel nicht ursprünglich dafür gedacht gewesen, ewig zu halten?
Ist das die Alte aus Birdbox ?
Alles Klar die Graue mutti Gibt mir das Gefühl in Dark Souls zu sein hmm warum nur XD
8000 lebensmittel... der moment wo ein trainer zum einsatz kommt.
Wow, bin sehr positiv überascht, die Dialoge mit der alten Frau haben sie ja wirklich deutlich überarbeitet, die waren kurz nach Release so schlimm, dass ich deswegen aufgehört habe zu spielen.
Die Grafik ist schrecklich
Ich denke mal eher 8000 Kalorien
♥♥♥
Geil das man jetzt auch in Häusern was sieht