Durch den Monsun ❄️ THE LONG DARK [S03E01]

Teledyski
Disco Polo





Durch den Monsun ❄️ THE LONG DARK [S03E01]



Odsłon: 293959 | Ocena: 11109 | Czas: 32m 17s |


Szukaj




Dyskusja:


Durch den Monsun ❄️ THE LONG DARK [S03E01] 24:29 "Wir sind noch immer angeschlagen! (...) Ich bin mir nicht sicher, ob wir Gesundheit verlieren, gerade; könnte natürlich am verknauchten Stöchel liegen ..." 😆
18:23 "5 kg!! Ein kleiner Rucksack, wie man ihn schnappt, wenn man in Eile ist. "

=> Ist halt ein kleiner Rucksack mit nur dem Nötigsten : Lippenstifte (unterschiedlicher Couleur), Eyeliner (für jedes Eye ein halbes Dutzend), Lippenbalsam, Lipgloss, Nagelfeile, Nasenpuder, Enthaarungscreme, Shampoo, Conditioner, Damenbinden (& andere Klemmvorrichtungen, wie z.B. Haargummis und Haarspangen), und, und, und, ... 😈😄
ICH DACHTE ES GÄBE KEINE HOFFNUNG MEHR AUF EINE 3. STAFFEL ABER HIER SIND WIR JETZT!!! AAAAAHHHHH
lol 5 Jahre später …….sehr gute Idee von dir
Habe "The Long Dark" durch Zufall auf der PS4 im Store gefunden und angefangen. Ich bin echt angefixt! Wenn ich nur die Intro Musik höre bekomme ich eine Gänsehaut! So gut! Weiss jemand wer für die Musik verantwortlich ist?

Edith: Musik von "First Aid Kit", "The Lyons Roar"
Japp sie haben den Story Modus noch Mal ganz anders aufgezogen seit du das letzte Mal gespielt hast!
Werbeclip mitten im Intro :-(
Alter.
Ich merk ja wohl echt garnix.
Ich hab am 8.2. mitbekommen, dass The Long Dark wiedergekommen ist.
13.1 kam es wieder
gut ich muss zugeben ich hätte nahrung und und den erste hilfekoffer eingepackt und ihre sachen da gelassen, weil... sebst schuld wenn sies nicht auf die reihe bringt ihr zeug ein zu laden 😂
Ich bin so mega Hyped von dem momentan als ich Long Dark staffel 3 Gesehen hab. ich hab mir die ersten beiden staffeln sooooo oft abends angeschaut in langen winternächten hin und wieder vorm Schlafengehen weil es mich einfach beruhigt hat. Ich würde das spiel nicht selbst spielen weil es nicht meine sorte PC spiel ist aber es macht mir wiklich spaß dir dabei zu zusehen
3:27 Gronkh persönlich :D
Schnell Feuer machen? Aber um den Protagonisten herum sind die Flugzeugteile die brennen... Ist das ein neumodisches kaltes Feuer, das kalt ist oder wieso wärmt ihn das nicht? :D
... hinter die Weeeeeeelt
Jennifer Hale? Ich dachte das war nur ein kleines Indie-Spiel.
Wenn Gronkh die ganze Zeit was für ner alten Omi redet, aber man selber noch keine Zeit hatte das Spiel seit dem update zu spielen oder den Stream zu schauen den Gronkh die ganze auch erwähnt... grrrr!
die hätten nen song von Jonney Cash fürs intro nehmen sollen "god's gonna cut you down" oder so, aber der passt ja zu allem mit drückender Atmosphäre^^
... Hinter der Welt 😂😂😂
"Geh nicht gelassen"
Musste direkt an Interstellar denken ^^
Zitat:
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn das Dunkel sich legt.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.
Der Weise billigt der Dunkelheit Macht,
weil kein Funken je sein Wort erregt,
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.
-Aus dem Gedicht „Do not go gentle into that good night“ von Dylan Thomas. Diese Version aus dem Film „Interstellar“.
Ich will echt nicht die Stimmung kaputt machen, aber die Charaktere sehen alle aus wie Clowns.
Ich schätze die sind so blass wegen der Kälte...gerötete Wangen und Nase und so, aber es sieht leider wirklich aus, wie 'ne Schachtel Clownweiß im Gesicht und 'ne rote Nase.
Ich bin wirklich Fan der Grafik, aber das Design der Personen gefällt mir irgendwie gar nicht
5:16

so sollte am es nicht machen ^^